A-Junioren, 11. Spieltag

JFV Stutensee - SG Daxlanden II (Daxlanden zurückgezogen)

Nachdem schon das Spiel gegen Malsch ausgefallen war, sollte das letzte Punktspiel in der Vorrunde genutzt werden, um den weiteren spielerischen Fortschritt unserer Mannschaft für alle Fans sichtbar zu machen. Das es dazu nicht kam liegt an der Entscheidung der SG, Ihre 2. Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.

Durch diesen Fakt sind allen Mannschaften die Ergebnisse, die sie gegen Daxlanden erzielt hatten, annulliert worden und mit einem Male sind wir Tabellenführer (mit einem Spiel mehr als Verfolger SG Karlsruhe Nordost II) und dementsprechend "Herbstmeister".

Nun gilt es sich auf die Hallenmeisterschaft vorzubereiten (10.12.2016, ab 13:30 Uhr in der Sporthalle Linkenheim), bevor es dann in die verdiente Weihnachtspause geht.

 

JFV Stutensee

-

SG FV/DJK Daxlanden II

---

:

---

Tore:

 

 

 

 

 

Zurück