A-Junioren, 8. Spieltag

Post Südstadt KA – JFV Stutensee 0:0

Einen hart umkämpften, am Ende aber verdienten Auswärtspunkt sicherte sich unser Team beim Tabellennachbarn Post Südstadt , den man damit in der Tabelle auf Abstand halten konnte. Die mit einigen pfeilschnellen Spielern bestückten Karlsruher scheiterten dabei mehrmals an ihrer eigenen Abschlussschwäche oder an unserem starken Torhüter Steven Albert. Andererseits boten sich auch uns einige gute Tormöglichkeiten, die wir allerdings nicht konsequent genug nutzen konnten. So blieb es bis zum Schlusspfiff äußerst spannend und wir konnten mit dem Unentschieden durchaus zufrieden sein.

Nächstes Spiel: Freitag, 11.11.2016, 19 Uhr: JFV Stutensee – SG Linkenheim - Hochstetten

 

Post Südstadt KA

-

JFV Stutensee

0

:

0

Tore:

 

 

 

 

 

 

Zurück