A-Junioren - 9. Spieltag

SG DJK/FV Daxlanden - JFV Stutensee 3:0 (1:0)

Am 24.2.2018 war es endlich wieder soweit- die verlegten Spiele des Vorjahres konnten teilweise gespielt werden- so war auch unsere Elf gegen die Gastgebende SG gefordert.

Wer sich noch an die vorige Saison erinnert, als wir gegen Malsch den Hintern vollbekamen, nur weil einige Spieler am Vorabend feiern mussten, bekam in Daxlanden ein Vergleich geboten, welcher sich nicht hinter dem vom Malschspiel verstecken muss.

Das hier Sarkasmus benutzt wird liegt einzig allein daran, dass es für alle Beteiligten ein Ausrutscher bleiben sollte. Schade für die Spieler und letztendlich auch für die ganze Mannschaft, dass hier leichtfertig 3 Punkte hergeschenkt wurden.

Zu desolat die Abwehrarbeit- ein Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile nicht zu erkennen und erst in der Schluss Viertelstunde des Spieles wurden einige kleinere Torchancen kreiert. Bei konsequenterer Ausnutzung der eigenen Chancen wäre ein höherer Sieg der Gastgeber nur mehr als verdient gewesen.

Zurück