B-Junioren - 1. Spieltag

B-Junioren

FC Germ. Friedrichstal II/JFV - SG Blankenloch/Weingarten II 9:0 (3:0)

Eine sehr lange Anlaufzeit benötigten unsere Jungs, bis sie an diesem Sonntagmorgen ausgeschlafen hatten und anfingen Fußball zu spielen. Erst in der 16. Minute prüfte Alex B. den Gästetorhüter mit einem sehenswerten Distanzschuss. Auch in der Folgezeit fanden unsere Jungs nicht ins Spiel. Folgerichtig fiel dann das 1:0 auch durch einen Distanzschuss von Nicolas H. (27. Min.). Fast im Gegenzug konnten die Gäste ausgleichen. In einer 1 gegen 1 Situation konnte sich aber unser Torhüter Mauri gegen den Angreifer der Gäste behaupten. In der 30. Minute dann der erste sehenswerte Angriff unserer Jungs. Pascal W. setzte sich schön durch und spielte von der Grundlinie zurück auf den freistehenden Marcel, der zum 2:0 vollstreckte. Noch vor dem Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Schiedrichters das 3:0 durch einen Kopfballtreffer von Pascal R. nach einem Eckball. Trotz der deutlichen Halbzeitführung eine sehr durchwachsene Halbezit unserer Jungs.

Scheinbar wachgerüttelt durch die Halzeitansprache des Trainers legten unsere Jungs nach Wiederanpfiff fullminant los. DurchTore von Pascal R. (42.), Marcel (45. per Elfmeter) und Daniel (48.) war die Partie sehr schnell entschieden. Das Tor des Tages gelang dann Pascal W. mit der Hacke, nach schöner Einzelleistung von Justin, der sich über rechts bis zur Grundlinie durchdribbelte (50.). In der 52. Minute konnte Pascal W. noch einen Treffer nachlegen. Danach verflachte die Partie aufgrund mehrerer Wechsel etwas und die Gäste kamen ihrerseits zu ein paar Torchancen. Der Ehrentreffer gelang ihnen aber nicht. In der 75. Min. gelang Alex B. mit einem schönen Distanzschuss der Verdiente 9:0 Endstand.

Fazit: Mit diesem Ergebnis waren die Gäste noch gut bedient. Bereit am kommenden Mittwoche wartet mit dem FSSV Karlsruhe jedoch sicherlich ein anderes Kaliber auf unsere Jungs.

files/2012-2013/image/b2/JFV-SGBlankenlochWeingartenII/b2_JFV-Blankenloch-WeingartenII_1.jpg

files/2012-2013/image/b2/JFV-SGBlankenlochWeingartenII/b2_JFV-Blankenloch-WeingartenII_2.jpg

Zurück