B-Junioren - 14. Spieltag

FC West Karlsruhe – SG Linkenh./ Hochst./JFV Stutensee 2:3 (1:3)

Einen hart umkämpften, am Ende aber verdienten Auswärtssieg feierten die B-Junioren im Karlsruher Westen. Die in der Tabelle etwas besser platzierten Gastgeber konnten wir dabei in den ersten 20 Minuten sichtbar überraschen und durch Tore von A. Menzel und P. Koch bei überlegt geführtem Spiel mit 3:0 in Führung gehen. Danach kamen die Gastgeber etwas besser zum Zug und verkürzten vor der Halbzeit durch einen eher harmlosen Weitschuss auf 1:3.

Im zweiten Durchgang mussten wir bei verteilten Spielanteilen noch den 2. Gegentreffer hinnehmen und den Schlussspurt der Gastgeber überstehen. Dies gelang Dank gutem Einsatz aller Spieler.

Nächstes Spiel: Mittwoch, 13.04.2016: SG Li. / Ho. / JFV Stutensee – SG DJK / FV Daxlanden

Zurück