B-Junioren - 15. Spieltag

SG Linkenh./ Hochst./JFV Stutensee - SG DJK/​FV Daxlanden II 2:0 (0:0)

Einen hochverdienten Heimsieg konnten die B-Junioren im Heimspiel gegen Daxlanden einfahren. Von Beginn an wurden die Gäste, bei denen man das Hinspiel noch unglücklich verloren hatte, in die Defensive gedrängt , und der Führungstreffer lag in der ersten Halbzeit praktisch ständig in der Luft. Allerdings war die Chancenverwertung nicht gut, und so musste man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Pause das gleiche Bild, nur kamen jetzt auch die notwendigen Treffer hinzu. S. Yüksel und M. Baßler waren dabei die Torschützen nach jeweils schönem Zusammenspiel. Bei besserer Chancenverwertung wäre noch leicht ein höherer Sieg möglich gewesen. Trotzdem eine gute Leistung der Mannschaft, die sich klar auf dem Vormarsch befindet.

Nächstes Spiel: Samstag, 16.04.2016, 16:30 Uhr: SG Neureut / Kirchfeld 2 - SG Li. / Ho. / JFV Stutensee

zum Vergrössern bitte anklicken
zum Vergrössern bitte anklicken

Zurück