B-Junioren - 16. Spieltag

FC Südstern Karlsruhe 3 : JFV Stutensee/Büchenau/Neuthard 1:2 (0:0)

Am vergangenen Samstag konnten unsere Jungs in Karlsruhe den zweiten Auswärtsdreier der Rückrunde verbuchen. Bei tollen äußeren Bedingungen und einer soliden und geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es nach einer 2:0-Führung durch Nico Seeger und Marcel Huber den verdienten Sieg mit 2:1 zu schaffen, auch wenn es noch einmal knapp wurde.

Beachtlich ist diese Leistung deshalb, weil der Tabellenfünfte aus Karlsruhe bisher die deutlich bessere Bilanz als unsere Mannschaft vorzuweisen hatte. Der verdiente Lohn ist zunächst Tabellenplatz Acht für den JFV.

Zusammenfassend ist die Rückrunde bisher ganz gut gelaufen und unsere B-Jugend- Jungs machen auch deutliche Fortschritte bei knappen Spielen. Das Trainerteam um Vito Farano und Andy Küpper zeigte sich insgesamt zufrieden. Offensichtlich haben sie die JFV-Spieler gut auf den Gegner eingestellt.

Zurück