B-Junioren - 17. Spieltag

VfB Grötzingen - SG Li. / Ho. / JFV Stutensee 1:1 (0:1)

Nach den Regenfällen des gestrigen Tages mussten wir leider auf derem Trainingsplatz gegen den aktuellen Tabellendritten antreten. Leider waren wir durch Ausfälle nur mit 12 Feldspielern angereist, wollten aber trotzdem durch 3 Siege in Folge mit stolzer Brust antreten, um auch hier etwas Zählbares mitzunehmen. Von Beginn an stimmte der Einsatz und wir erspielten uns ein Übergewicht im Mittelfeld. Leider konnten wir, auch den Platzverhältnissen geschuldet, aber leider nicht zwingend vors gegnerische Tor kommen. Im Gegenzug bleib der Gegner aber stets bei Standards gefährlich. In der 32. Spielminute schaltete Ahmed im Strafraum am schnellsten, und stocherte den Ball zur verdienten Führung ins gegnerische Netz.

Auch in der 2 Spielhälfte konnten wir das Geschehen bestimmen und hatten die Möglichkeit durch einen Strafstoß die Führung weiter auszubauen. Leider wurde diese Möglichkeit sträflich vergeben und der Gegner bestrafte uns in der 70. Minute mit dem 1 :1. Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel unser Mannschaft, die das Fehlen von 3 Stammspielern super als Team kompensierte.

Nächstes Spiel: Mittwoch 27.04.2016, 19:00 Uhr: FSSV Karlsruhe - SG Li. / Ho. / JFV Stutensee

Zurück