B-Junioren - 2. Pokalrunde

B-Junioren

SG Stupferich - FC Germ. Friedrichstal II/JFV 4:0 (2:0)

Die Zuschauer bekamen bei teilweise strömendem Regen ein gutes und ausgeglichenes Spiel zu sehen. Vor allem in Durchgang 1 hatten wir einige sehr gute Torchancen. Der Torhüter der Gastgeber parierte einige Male glänzend. Cleverer und abgebrühter vor dem Tor waren die Gastgeber. Daher war die Halbzeitführung etwas schmeichelhaft.

Auch in Halbzeit 2 hatten wir eine leichte Feldüberlegnheit. Doe Abwehr der Stupfericher lies aber kaum noch einen Torabschluss zu. Die Gastgeber beschränkten sich aufs Kontern und waren hierbei stets gefährlich. Letzlich geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung weil die Gastgeber aus Stupferich einfach torgefährlicher und vor dem Tor kaltschnäutziger waren.

Zurück