B-Junioren - 5. Spieltag

B-Junioren

VfB Knielingen - FC Germ. Friedrichstal II/JFV 1:5 (0:2)

Eine hervorragende Leistung zeigten unsere Jungs beim ersten Auftritt auf der neuen Sportanlage in Knielingen. Mit einer sehr starken Leistung in der Deffensive legten unsere Jungs den Grundstein für diesen Auswärtsdreier. Auch in dieser Höhe ging der Sieg in Ordnung!

Vor allem in den ersten 30 Min. boten wir eine sehr engagierte Leistung und ließen den Tabellenführer nichts ins Spiel kommen. Das 1:0 markierte Nicolas F., der richtig Stand und einen Fernschuß unhaltbar für den Torhüter der Gastgeber abfälschte. Beim 2:0 nahm sich Alex B. ein Herz und nutzte den nassen Rasen mit einem harten Distanzschuss aus. Der Ball wurde so schnell, dass der Torhüter an den Schuss nicht mehr herankam.  

Nach der Pause wollten die Gastgeber schnell den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Abwehr stand aber stabil. Mit dem Doppelschlag durch Marcel war die Entscheidung aber gefallen. Die Gastgeber kamen zwar noch auf 1:4 heran, aber schon kurz danach konnte Nico den alten Abstand wieder herstellen. 

Eine sehr überzeugende Vorstellung unserer Jungs!

Zurück