B-Junioren - 5. Spieltag

SG Hochstetten/Linkenh./Stutens. - Post Südstadt Karlsruhe 1:2 (1:2)

Auch, wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, ein sehr guter Auftritt unserer B-Junioren!

Zu Beginn des Spieles ging es munter hin und her. Ohne, dass eine Mannschaften sich große Torchancen erarbeiten konnte. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Durch zwei Sonntagsschüsse gingen die Gäste dann an diesem Sonntagmorgen etwas überraschend in Führung. Der Anschlusstreffer fiel etwas glücklich durch ein Eigentor von Post Südstadt.

In der zweiten Halbzeit waren wir die spielerisch stärkere Mannschaft. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen, die wir jedoch entweder am Tor vorbei schossen, oder der gute Gästetorhüter konnte parieren. Die Gäste versuchten es immer wieder mit Weitschüssen, die aber in der zweiten Halbzeit nicht mehr sehr gefährlich waren.

Insgesamt ein sehr unglückliche Niederlage, da unsere Jungs spielerisch die bessere Mannschaft war. Vor dem Tor waren wir heute aber insgesamt zu harmlos, so dass zwei Sonntagsschüsse dieses Spiel entschieden haben. Dennoch kann man sagen eine wirklich ansprechende Leistung unserer neu zusammengestellten Mannschaft!

 

Zurück