B-Junioren, 5. Spieltag

JFV Stutensee - FC West Karlsruhe 2:4 (0:2)

Nach einer bisher ausgeglichenen Saison konnten unsere Jungs leider nicht an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gäste mit einem Doppelschlag 0:2 in Führung welches wir in die Halbzeit retten konnten. Trotz Tipps und Ansprache der Fehler aus der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste recht schnell auf 0:4. Nun wurden unsere Jungs endlich wach und verkürzten durch Elias Schmitt auf 1:4 und kurze zeit später erneut durch Elias Schmitt auf 2:4, den Endstand. Nach einer heiklen Endphase die sogar eine Rote Karten für die Gäste beinhaltete pfiff der Schiedsrichter ab. Ein lob dennoch an unsere Mannschaft die trotz 0:4 Rückstand weiter gekämpft und nicht aufgegeben haben.

Nächstes Spiel: Mittwoch, 16.10.13, 19:00Uhr JFV Stutensee – SG Hochstetten/Linkenheim 2

Zurück