Bambini - Spielfest in Obergrombach

7.5.2016 Bambini- Spielfest beim FC Obergrombach

Am Samstag den 7.5.2016 hatten wir zum ersten mal in diesem Jahr ein Turnier auf Rasen . Bei herrlichem Sonnschein konnten unsere Bambinikicker mit viel Spielfreude überzeugen. Jeder unsere Spieler durfte genügend spielen und kann somit auf ein tolles Spielfest zurück blicken. Beim Da alle Sieger waren bekam auch jeder Spieler eine Medaille.

Mit dabei waren: Clemens, Fabian, Nicolas, Emilio, Sean, Philipp, Nils, Mateo, Neal

Ergebnisse Bambini-Team 1

FC Obergrombach I - JFV Stutensee I 2:2
SV 62 Bruchsal I - JFV Stutensee I 0:0
JFV Stutensee I - TSV Rinklingen I 0:5
FC Untergrombach I - JFV Stutensee I 0:4

Ergebnisse Bambini- Team 2

FC Obergrombach II - JFV Stutensee II 5:1
SV Blankenloch II - JFV Stutensee II 6:2
TSV Rinklingen II - JFV Stutensee II 6:1

Zurück