Bambini - Spielfest beim FC Germania Friedrichstal (10.01.2016)

Am Sonntag den 10.1.16 waren unsere Bambinis zu Gast beim FC Germania Friedrichstal. Dort stand der vierte Hallenspieltag an. Nach gutem Start und zwei packenden Spielen unser Großen Bambinis lief es beim 3ten Spiel leider nicht mehr so gut und wir mussten uns leider gegen Plankstadt geschlagen geben. Für unsere Kleinen Bambinis stand von Anfang an die Spielfreude im Vordergrund. Diese konnten sie besonders im ersten Spiel gegen Friedrichstal zeigen.

Da Karlsdorf und Leopoldshafen mit 2009ner (Große Bambinis) Mannschaften am Start waren stand hier das Lernern an erster Stelle. Dennoch war es ein schöner Spieltag um Erfahrungen zu sammeln.

Mit dabei waren: Lena, Ben, Mike, Tim, Fabian, Patrick, Ole, Nils, Mateo, Alex, Philipp, Neal

Ergebnisse Bambini-Team 1

FC Germ. Friedrichstal I - JFV Stutensee I 0:2
JFV Stutensee I - VfB Bretten I 3:4
JFV Stutensee I - TSG Eintr. Plankstadt 0:5

Ergebnisse Bambini- Team 2

FC Germ. Friedrichstal II - JFV Stutensee II 1:1
JFV Stutensee II - Alem. Eggenstein II 0:5
JFV Stutensee II - FC Germ. Karlsdorf II 0:6

Zurück