Bambini-Spielfest beim FC Spöck

28.5.2016 Bambini-Spielfest beim FC Spöck

Am Samstag den 28.5.16 hatten wir unser 3tes Rasenturnier bei unserem Stammverein FC Spöck. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir ein torreiches Bambini –Spielfest genießen. Für unsere jüngeren Bambinis stand von Anfang an die Spielfreude im Vordergrund und dies wurde auch in den Spielen so gelebt. Die älteren Bambinis hatten nur einen Ausrutscher und das war gegen die SG Daxlanden. Dennoch war es ein Schöner Spieltag um Erfahrungen zu sammeln.

An den Stammverein nochmals vielen Danke für das Helfen beim Auf.-und Abbau und der Turnierleitung und sowohl auch beim Bereitstellen der Schiris.

Ebenso wollen wir uns nochmals bei allen Mannschaften über den reibungslosen Ablauf bedanken.

Mit dabei waren: Clemens, Alex, Jamie, Tim, Mateo, Ole, Nils, Paul, Sean, Fabian, Emilio, Frederik

Ergebnisse Bambini- Team 1

JFV Stutensee I - VSV Büchig I 5:0
SG Daxlanden I - JFV Stutensee I 6:1
JFV Stutensee I - FV Grünwinkel I 5:1
VSV Büchig II - JFV Stutensee I 2:4

Ergebnisse Bambini- Team 2

JFV Stutensee II - VSV Büchig II 1:3
FVgg Weingarten II - JFV Stutensee II 1:0
JFV Stutensee II - VSV Büchig I 3:2
FV Grünwinkel I - JFV Stutensee II 1:3

Zurück