Bambini - Spielfest beim FC Untergrombach (17.01.2016)

Am Sonntag den 17.1.2016 traten unsere Baminis beim FC Untergrombach mit 3 Mannschaften, die nach Jahrgängen aufgeteilt waren, zum fünften Hallenturnier in der Wintersaison an. Unsere 2009ner mussten als erstes um 9:00Uhr ran und haben wieder einmal ihr Können unter Beweis gestellt. Sie gingen abermals ohne Niederlage aus dem Turnier. Die 2010ner und 11er starteten etwas später um 11:00Uhr ins Turnier und konnten durch packende Spiele mit vielen Toren und gutem Kampfgeist überzeugen.

Es war wieder einmal ein tolles Spielfest bei dem jeder Spieler am Ende mit einer Medaille belohnt wurde.

Mit dabei waren: Lena, Mike, David, Ben, Emilio, Jamie, Pascal, Fabian, Sean, Mateo, Alex, Philipp, Nils, Ole

Ergebnisse Bambini-Team 1

FC Obergrombach I - JFV Stutensee I 3:5
JFV Stutensee I - FC Untergrombach 8:0
JFV Stutensee I - VSV Büchig 8:0

Ergebnisse Bambini- Team 2

FC Untergrombach I - JFV Stutensee II 3:5
JFV Stutensee II - FC Heidelsheim I 2:2
JFV Stutensee II - FC Obergrombach I 1:4

Ergebnisse Bambini- Team 3

FC Untergrombach I - JFV Stutensee III 4:7
JFV Stutensee III - FC Heidelsheim II 1:3
JFV Stutensee III - FV Grünwinkel 1:6

Zurück