Bambini - Spielfest beim FV Graben (06.01.2016)

Am Mittwoch den 6.1.2016 stand für unsere jüngsten JFV-Fußballer der dritte Hallenspieltag an. Diesmal waren wir zu Gast beim FV Graben. Trotz des frühen Aufstehens und anschließender Höchstleistungen haben unsere Bambinis eine tolle Leistung und schöne Spiele gezeigt. Unsere Großen gingen abermals ohne Punktverlust aus dem Turnier. Lediglich bei unseren Jüngsten lief es noch nicht so erfolgreich, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach dem Schlusspfiff wurde jeder Spieler mit einer Medaille belohnt, denn bei den Bambinis gibt es nur Sieger.

Mit dabei waren: Lena, Ben, Mike, Tim, Fabian, Patrick, Ole, Nils, Mateo, Alex, Philipp, Neal

Ergebnisse Bambini-Team 1

SG Dettenheim I - JFV Stutensee I 1:2
JFV Stutensee I - SG Siemens I 7:0
FVgg Neudorf I - JFV Stutensee I 1:2

Ergebnisse Bambini- Team 2

SG Dettenheim II - JFV Stutensee II 6:0
FVgg Neudorf II - FC Südstern II 4:2
JFV Stutensee II - FV Leopoldshafen II 2:4

Zurück