Bambini-Spielfest beim VfB Grötzingen

18.6.2016 Bambini- Spielfest beim VfB Grötzingen

Am Samstag den 18.6.16 traten unsere Bambinis beim VfB Grötzingen an um dort im 5+1 Modus zu spielen. Nach anfänglichem bedenken der Trainer ob dies alles so läuft wie man es sich vorstellt konnten uns die Bambinis im Verlauf des Turniers mit einer super Leistung davon überzeugen, dass man auch hier einen vielversprechenden und tollen Fußball sehen kann. Da dies zum größten Teil der Spieler das erste Mal mit Tormann war, gibt es von uns Trainern ein dickes Lob. Weiter so es war ein tolles Turnier.

Mit dabei waren: Jamie, Frederik, Mike, Nicolas, Fabian, Louis, Nils, Ole, Philipp, Mateo, Tim, Neal

Ergebnisse Bambini- Team 1

SV Huchenfeld I - JFV Stutensee I 2:1
JFV Stutensee I - FC Vikt. Berghausen I 1:0
FC Jöhlingen I - JFV Stutensee I 2:2

Ergebnisse Bambini- Team 2

SV Völkersbach II - JFV Stutensee II 5:0
JFV Stutensee II - VfB Grötzingen II 5:0
SV Huchenfeld II - JFV Stutensee II 1:1

Zurück