Bambini - Spielfest des JFV Stutensee (28.02.2016)

Mit 15 Mannschaften richteten wir unser diesjähriges Bambini - Spielfest in der Schulsporthalle in Spöck aus. Die Mannschaften wurden in Jahrgänge eingeteilt und der JFV Stutensee ging mit 4 Mannschaften ,davon 2x2009 und 2x2010 und junger, an den Start. Unsere 4 Mannschaften konnten nochmals ihre ganze Spielfreude an diesem letzten Hallenspieltag ausleben. Wir sahen zum Abschluss der Hallensaison nochmals torreiche Spiele in denen jeder unser Bambinis zum Einsatz kam. Da wir nur Sieger hatten gab es am Ende für jeden auch eine Medaille.

Es war ein sehr faires und tolles Spielfest und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Mit dabei waren: Fabian, Jamie, David, Clemens, Emilio, Ben, Rio, Pascal, Tim, Ole, Philipp, Nils, Alex, Mateo, Paul

Ergebnisse Bambini-Team 1

JFV Stutensee I - FC Vikt. Jöhlingen I 4:0
SG Heidelberg/Kirchheim I - JFV Stutensee I 4:0
JFV Stutensee I - SV Nordwest KA 3:1

Ergebnisse Bambini- Team 2

JFV Stutensee II - FC Vikt. Berghausen I 2.4
SV Nordwest KA I - JFV Stutensee II 2.1
JFV Stutensee II - FV Leopoldshafen I 3:3

Ergebnisse Bambini- Team 3

JFV Stutensee III - VSV Büchig I 2:5
FC Vikt. Berghausen II - JFV Stutensee III 6:3
JFV Stutensee III - FC Vikt. Jöhlingen II 2:1

Ergebnisse Bambini- Team 3

JFV Stutensee IV - SG Heidelberg/Kirchheim II 4:7
VSV Büchig I - JFV Stutensee IV 7:2
JFV Stutensee IV - SV Nordwest II 2:4

Zurück