Bambinis sind in die Hallensaison gestartet

Am 10.11.201.2 war es endlich soweit unsere jüngsten Fußballer starteten beim Spielfest der Fortuna Kirchfeld in der Schulsporthalle Neureut in die Hallensaison.

Unsere G-Junioren traten mit zwei Mannschaften an.

Für die G1 (Jahrgang 2005) spielten: Jonathan Ernst, Leopold Fichtenmeier, Max Wippert, Simon Hauth, Luis Siefert, Marcel Herling und Alessio Gorenflo.

Ersebnisse:

SSV Ettlingen - JFV 1:0

ASV Hagsfeld -JFV 2:1

Germania Neureut - JFV 4:2

Für die G3 (Jahrgang 2007 und jünger) spielten: Amber Blust, Max Fabry, Finn Fuller, Nick Baumgartner, Franka Ziemer, Elijah Endle, Phillip-Cornelius Reichard, Marcelseeland und Timo Priebe

Ergebnisse:

Germania Neureut - JFV 0:1

FC Busenbach - JFV 2:1

SV Beiertheim - JFV 1:0

Hier und da gibt es in beiden Teams zwar noch ein paar kleine Defizite die die Trainer aber sicher bald in den Griff bekommen, alles in allem war es aber ein gelungener Auftakt. Letztendlich hat es allen Kinder riesen Spaß gemacht und man freut sich schon auf das nächste Spielfest.

Am 25.11.2012 starten dann die G2 und G4 in Bruchsal mit der Hallensaison.

(In der Bildergalerie sind einige Bilder von diesem ersten Spieltag hinterlegt.)

Zurück