Bambinispielfest beim FC Germania Karlsdorf

Bambinispielfest beim FC Germania Karlsdorf

Am Samstag-Vormittag starteten unser jüngsten Fußballer die Piccolinis trotz Dauerregen und bescheidenen 7° auf dem Thermometer in die diesjährige Freiluftsaison. Einige Mannschaften hatten sogar abgesagt, doch unsere unerschrockenen JFV-Kicker wollten sich durch das miese Wetter nicht den Spaß am Fußballspielen nehmen lassen. Auch unsere 3 Mädels stellten sich tapfer dem Sauwetter, frei dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.

Ergebnisse Piccolini-Team 1

FC Forst – JFV Stutensee 1 : 4

SV Bruchsal – JFV Stutensee 6 : 5

SV Karlsruhe – JFV Stutensee 2 : 3

FV Linkenheim – JFV Stutensee 2 : 2

Spieler: Franka, Nele, Eliana, Noel, Timo

 

Ergebnisse Piccolini-Team 2

FC Bruchsal – JFV Stutensee 3 : 1

SV Bruchsal – JFV Stutensee 0 : 3

FC Untergrombach – JFV Stutensee 1 : 2

FC Karlsdorf – JFV Stutensee abgesagt

Spieler: Sanijel, Matheo, Finn, Marcel

 

Am Nachmittag waren dann unsere „Großen“ die Bambinis dran. Leider hatte sich an der Wetterlage nichts geändert, es blieb beim Dauerregen und so traten auch hier nicht alle Mannschaften an. Damit, wie auch schon am Vormittag kein Kind auf der „Ersatzbank“ im Regen stehen musste, hatten wir auch hier 2 Teams a 4 Spieler gemeldet. Da aber 2 unsere Fußballer wegen Krankheit ausfielen taten wir uns mit 2 Kindern der Karlsdörfer zusammen.

Ergebnisse Bambini-Team 1

SV Karlsruhe 1 – JFV Stutensee 5 : 2

FV Linkenheim – JFV Stutensee 0 : 6

FC Bruchsal 1 – JFV Stutensee 2 : 2

SV Karlsruhe 2 – JFV Stutensee 3 : 2

Spieler: Dean, Jonas, Niclas, Lenny Ergebnisse

 

Bambini-Team 2 / Karlsdorf

FC Karlsdorf 1 – JFV Stutensee 3 : 4

FC Bruchsal 2 – JFV Stutensee 1 : 8

FC Karlsdorf 1 – JFV Stutensee 4 : 2

FC Bruchsal 2 – JFV Stutensee abgesagt

Spieler: Fynn, Lion und 2 Kinder aus Karlsdorf

 

Fazit des gesamten Spieltages: Auch wenn das Wetter mehr als bescheiden war zeigten unsere Piccolinis und Bambinis was in Ihnen steckt und dass man auch bei schlechtem Wetter Spaß am Fußballspielen haben kann. Unsere Trainer waren sich an diesem Tag einig: Die „KLEINSTEN“ aus unserem Verein sind schon ganz schön GROSS und nicht aus Zucker !!!

zum Vergrößern anklicken

Zurück