Berichte F-Junioren

14.10.17

Am 5. Spieltag, dem 14.10. ging es in einer neuen/alten Staffel beim SV Blankenloch los.

Es verlief für unsere F-Jugendspieler im ersten Team sehr gut bis auf einen oder zwei leichte Fehler dominierten sie die Spiele die sie hatten. Eher durchwachsen lief es bei unserer 2ten Gruppe. So mussten unsere jungen JFV Kicker die eine oder andere Niederlage hinnehmen. Dennoch war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden. Am Ende waren es 3 Siege und 5 Niederlagen.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Nils, Alex, Fabian, Clemens, Lasse, Emilio, Sean, Jamie, Rio, Benjamin, Moritz

19.10.17

Freundschaftsspiel in Büchenau gegen den SV Blankenloch

Am 19.10.17 war die F-Jugendmannschaft des SV Blankenloch zu Gast bei uns auf dem Gelände des FSV Büchenau um dort unser Freundschaftsspiel zu bestreiten. Die Trainer beider Mannschaften konnten nahezu aus vollen Kadern schöpfen. Der SVB und der JFV freuten sich über den großen Zuspruch der Kinder und beide Mannschaften hatten je ca. 15 Kinder am Start. Wir teilten die Kinder auf 2 Spielfelder auf und somit hatte jedes Kind die Chance genügend Spielzeit zu bekommen. Im Abschlussspiel mischten wir die Mannschaften, sodass jeder nochmals spielen konnten.

Ebenso nochmals vielen Dank an die F-Jugend des SV Blankenloch. Wir fanden es war ein gelungenes Freundschaftsspiel das im Frühjahr nach Wiederholung ruft.

Freundliche Grüße vom JFV an den SV Blankenloch.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Nils, Alex, Clemens, Lasse, Emilio, Sean, Jamie, Benjamin, Noa, Moritz, Kaleb, Alessandro, Wesam

21.10.17

Am 6. Staffelspieltag waren wir zu Gast bei FV Leopoldshafen.

Der 6te Spieltag fing vom Wetter her trüb an und steigert sich dann bis zum Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Mit unseren Mannschaften war das zum Glück nicht so. Diese legten gleich mit einem guten Start hin und waren oftmals Feldüberlegen, nur in der Chancenverwertung haperte es. An einem zum Glück schönen Vormittag sahen wir interessante Spiele die nicht nur den Zuschauern und Trainern Spaß machten auch die Kinder hatten viel Freude. An diesem Spieltag waren es 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Es spielten: Philipp, Mateo, Nils, Alex, Fabian, Clemens, Lasse, Emilio, Sean, Jamie, Noa, Benjamin

28.10.17

Am 7. Staffelspieltag sind wir Ausrichter und die Vereine der Staffel 14 zu Gast beim JFV Stutensee

Am letzten Spieltag vor der Hallensaison geht es am 28.10.17 im 4 gegen 4 Modus los. Die Vereine brachten zahlreich ihre Kinder mit. Es war so ,dass die Kinder Karten ziehen mussten und dann in der Mannschaft spielen durften dessen Karte sie gezogen hatten. Auf 5 Spielfeldern war die Hölle los. Es konnten immer alle Kinder spielen und an diesem Tag waren die Trainer nur Statisten. An diesem Spieltag gab es nur Sieger und den Kindern machte es viel Spaß. Vielen Dank nochmals an alle Team der Staffel 14.

Auch die Bewirtung klappte hervorragend. Die Eltern machten hier einen guten Job. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die Eltern die uns hier mit Kaffee und Kuchen und sonstigen Leckereien unterstützten.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Alex, Clemens, Emilio, Sean, Jamie, Benjamin, Noa, Moritz, Alessandro, Rio

Für den Jahrgang 2009 suchen wir dringend noch Kinder die bei uns mitspielen wollen. Wir würden uns über die eine oder andere Anmeldung freuen. Bist du an Fußball interessiert und hast auch schonmal in einem Verein gespielt und möchtest dich neu beweisen, dann komm vorbei zum Probetraining. Bis bald.

Zurück