Berichte F-Junioren

17.9.2017

Am 1. Staffelspieltag reisten wir mit unseren F-Junioren zum SV Blankenloch.

Bei schönem Wetter ging es endlich in die lang ersehnte Staffelrunde und unsere jungen JFV-Kicker konnten zum Teil erstmals ihr können auf dem F-Jugendspielfeld zeigen. Unsere Jungs zeigten schon in den ersten Spielen wie die Aufstellung in der F-Jugend aussieht und versuchten diese auch die den ganzen Spielen umzusetzen. Dass alle auf den Ball losgehen ist Geschichte. Ebenso machten die beiden Tormänner die zum ersten Mal im Tor standen eine gute Figur. Am Ende standen 3 Siege, 1 Unentschieden und 4 knappe Niederlagen zu Buche. Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Nils, Alex, Fabian, Clemens, Lasse, Emilio, Sean, Jamie, Rio, Benjamin

23.9.2017

Der 2. Staffelspieltag war im Rahmen des „Tag der Jugend“ bei unserem Stammverein SV Staffort

Es war erneut ein schöner Tag mit viel Sonnenschein. Die Kinder hatten auch an diesem Tag viel Freude am Fußball spielen und so sahen die zahlreichen Zuschauer bei sonnigem Herbstwetter viele tolle Spiele und viele Tore unserer Mannschaften. Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Auch hier hatten wir wieder 2 neue Tormänner im Spiel die ihre Aufgaben absolut gut lösten. Am zweiten Spieltag hatten wir 5 Siege und 3 Niederlagen.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Nils, Fabian, Lasse, Emilio, Sean, Rio, Benjamin, Moritz

30.9.2017

Der 3. Staffelspieltag war auf dem Gelände des FV Leopoldshafen

An diesem Wochenende haben wir die Mannschaften durchgemischt und waren gespannt wie die Kinder dies in die Tat umsetzen. Nach unserem Eröffnungsspiel wo JFV 1 gegen JFV 2 spielte ging unser Vorhaben nicht ganz auf und der JFV 1 gewann deutlich. Doch in den folgenden Spielen wurde unsere Aufstellung bestätigt und die Kinder zeigten was sie in den letzten Wochen gelernt hatten. Mit viel Spaß am Spiel hatten wir am Ende 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen zu verbuchen.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Alex, Fabian, Clemens, Lasse, Emilio, Moritz, Sean, Rio, Benjamin, Noa

7.10.2017

Der 4. Staffelspieltag war auf dem Gelände des FV Hochstetten

Am Samstag den 7.10.17 waren unsere F-Junioren an Ihrem 4. Spieltag zu Gast beim FV Hochstetten Auch hier konnte unser Team an die sehr gute Leistung der vorangegangenen Spiele anknüpfen. Nun steht eine neue Einteilung der Staffelspiele an. Wir hoffen ,dass wir mit unseren beiden Mannschaften auch hier wieder gut abschneiden. Den letzten Spieltag konnten wir ohne Niederlage beenden. Wir hatten 3 Siege und 5 Unentschieden.

Es spielten: Paul, Philipp, Mateo, Nils, Fabian, Clemens, Lasse, Emilio, Moritz, Sean, Rio, Noa, Benjamin

9.10.2017

Am 9.10.17 waren wir zu Gast beim VSV Büchig um dort unser Freundschaftsspiel zu bestreiten. Die Trainer freuten sich über den großen Zuspruch der Kinder und Eltern und so konnten wir aus den vollen schöpfen. Jedes Kind hatte so die Chance genügend Spielzeit zu bekommen. Ebenso nochmals vielen Dank an die F-Jugend des VSV Büchig. Wir fanden es war ein gelungenes Freundschaftsspiel das nach Wiederholung ruft.

Freundliche Grüße vom JFV an den VSV Büchig

Zurück