C-Junioren - 1. Spieltag

C-Junioren

FC West Karlsruhe II - JFV Stutensee 1:10 (0:5)

Nach den beiden Niederlagen gegen Kreisligisten in der letzten Woche war die Hoffnung groß, dass es gegen einen Gegner aus der gleichen Klasse besser laufen würde. Und die Hoffnung war berechtigt. Von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass sie dieses Mal nicht wieder so schlecht aussehen wollten.

Durch Tore von Pascal (1.), Christian(5.) und Marius (15. Minute) war das Spiel eigentlich schon entschieden. Die Spieler des FC West waren in allen Belangen überfordert. Wiederum Marius und Pascal stellten den Halbzeitstand von 5:0 her.

Nach Wiederbeginn versuchten unsere Jungs das Spiel zu kontrollieren. Auch in der Folgezeit waren wir jederzeit Herr der Lage. Es folgten einige schön herausgespielte Tore. Pascal (2x), Marius (2x) und Christian bei einen Gegentor zum zwischenzeitlichen 6:1 sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand.

 

Zurück