C-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee - FC Südstern 0 :17

Die Fußballer der C-Jugend des JFV Stutensee (Büchenau/Staffort/Spöck/) hatten keinen guten Saisonstart.

Am vergangenen Samstag verlor das Team mit 0:17 gegen den FC Südstern. Nachdem zu Beginn unsere C-Jugend-Kicker die erste Großchance hatte, konnten alle Zuschauer sehen, dass die Überlegenheit der Gäste auf Größe und Alter der Gastspieler zurückzuführen war. Nachdem unsere Mannschaft die ersten 10 Minuten gut überstanden hatte, fand die Gastmannschaft ihren Rhythmus. Die körperliche Präsenz des FC-Südstern war nicht zu übersehen und so war bereits nach der ersten Halbzeit klar, dass ein ungleiches Verhältnis der beiden Mannschaften vorhanden war.

Dennoch schlugen sich unsere C-Jugend-Jungs wacker und haben niemals aufgegeben. Letztlich war das hohe Ergebnis damit zu begründen, dass zu viele Ballverluste unserer Mannschaft dem Gegner reihenweise Torchancen eröffneten, welche er auch nutzte.

Mit dabei waren: Tim Küpper (TW), Marcel Huber, Kevin Ehrfeld, Leon Scharinger, Gianluca Farano, Dustin Baumgärtner, Fabian Freimüller, Mattis Heneka, Marvin Klein, Leon Winter, Louis Landhäußer, Jonathan Belser, Francesco Messineo.

Zurück