C-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee - FC Germ. Neureut II 3:2 (0:1)

Zum ersten Punktspiel in der Spielzeit 2013/14 durfte man den FC Germania Neureut als Gegner begrüßen. Angeführt durch Spielführer M. Bassler zeigte sich die Startelf in den ersten 15 Minuten sehr spielstark und kam durch M. Küpper und N. Schulla zu einigen Torchancen. Danach brach man etwas ein und so reichten diese 15 Minuten in der ersten Halbzeit nicht aus und man ging mit 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnte man eine willigere Mannschaft erkennen, die nach dem Ausgleich zunächst erneut einen Gegentreffer hinnehmen musste. Als die Elf wieder ihre spielerische Linie fand, konnten letztendlich noch zwei Tore herausgespielt werden und so standen am Ende, dank einer dann wieder guten spielerischen Leistung, ein 3:2 und die ersten drei Punkte auf unserem Konto.

1:1 M. Schickl, 2:2 P. Koch, 3:2 D. Rimmelspacher

Zurück