C-Junioren - 18. Spieltag

FC West - JFV Stutensee/Büchenau 7:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag hatte die C-Jugend ihr letztes Spiel. Die Auswärtspartie beim FC West ging verloren und bildete den Abschluss einer durchwachsenen Saison.

Zu Beginn hatten unsere Jungs einige Chancen, die weitgehend über Flanken von den Flügelspielern zustande kamen. Leider konnten diese nicht genutzt werden und der Gegner kam mit wenigen Chancen gleich zum Torerfolg.

Zum Pausenstand mussten wir bereits vier Gegentreffer hinnehmen. Im weiteren Verlauf der Partie musste man erkennen, dass der Gegner besser war und eine ordentliche Zahl an Chancen hatte, die der FC West nicht nutzte. Unsere Jungs haben trotz alledem gekämpft und nicht aufgegeben. Darauf gilt es weiter aufzubauen und dann werden in der nächsten Saison auch entsprechende Erfolge eingefahren.

Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle den Eltern die bei Heim- und Auswärtsspielen immer zahlreich vertreten waren und die Jungs zu unterstützen. Auch dem Trainerteam um Vito Farano und Andy Küpper gilt ein besonderer Dank. Das

Zurück