C-Junioren - 3. Spieltag

JFV Stutensee : VfB Knielingen 1:5 (1:0)

Resümierend wurde das Punktspiel gegen die Gäste aus Knielingen in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben. Nach einer 1:0-Führung durch Luca Chung, welche bis zum Halbzeitpfiff gehalten werden konnte, waren Trainerteam und Zuschauer guter Dinge, dass der erste Dreier in dieser Saison eingefahren werden kann. Leidenschaft und Einsatz von unseren Jungs stimmten.

Man konnte dann aber sehen dass die Gäste in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile/Chancen hatten. Der Ausgleich fiel kurz nach Wiederanpfiff. Ein unglückliches 1:2 war es dann, was es aus Sicht des JFV-Teams notwendig machte, alles auf eine Karte zu setzen. Die Abwehr musste demnach taktisch von einer Viererkette auf eine Dreikette umgestellt werden. Leider schafften wir es nicht dass Spiel zu drehen, obwohl alles versucht wurde.

Das nächste Heimspiel findet am 10.10.2015 um 15.00 Uhr gegen den VfB Grötzingen auf der Anlage des FSV Büchenau statt.

Zurück