C-Junioren - 4. und 5. Spieltag

JFV Stutensee : VFB Grötzingen 0:12 FSSV Karlsruhe : JFV Stutensee 8:1

Die vergangenen beide Spiele mussten unsere C-Jugend-Jungs eine Niederlage hinnehmen. Trotz viel Kampfeswille und Einsatz waren wir, aufgrund teilweiser deutlicher körperlicher Überlegenheit der Gegner, nur phasenweise in der Lage gegenzuhalten.

Beim Spiel gegen Grötzingen war bereits frühzeitig für die Zuschauer sichtbar, dass die Tore zu schnell fielen. So wurde auch das Aufbäumen unserer Jungs leider nicht belohnt. Gegen die Mannschaft des FSSV am vergangenen Montag wäre sicherlich mehr drin gewesen. Nach dem Rückstand gelang es aber Louis Landhäuser wenigstens das schönste Tor der Partie zu erzielen. Mit einem sehenswerten Schuss unter die Torlatte war für den gegnerischen Torwart nichts zu machen. Trotz des tollen Ehrentreffers bleibt festzuhalten, dass wir zwar kämpferisch top waren aber spielerisch noch das ein oder andere zu tun ist um ein Erfolgserlebnis zu haben.

Das nächste Heimspiel gegen den FC West findet am 24.10.2015 auf der Anlage des FSV Büchenau statt.

Zurück