C-Junioren - 5. Spieltag

JFV Stutensee - SG Blankenloch/Weingarten II 9:0 (4:0)

Was will das Fußballherz mehr???

Traumhafte Bedingungen in Staffort. Ein hervorragend hergerichteter Platz, Mama´s die einen Verkauf organisieren, Sonnenschein und 13 bestens aufgelegte Kid´s bescherten uns ein angenehmes Wochenende.

Trotz dem Ausfall zweier Stammkräfte wollten wir dieses Spiel gewinnen und begonnen auch von Beginn an sehr konzentriert. Aus einer gut stehenden Verteidigung konnten wir die Kontrolle über das Mittelfeld übernehmen und in diesem Spiel auch gleich erfolgreich unsere Chancen verwerten.

In der 9. Minute Tino und Ale in der 15. Und 30. Minute führten eine schnelle Entscheidung bei. Mit dem Pausenpfiff gelang Marco R. durch einen Strafstoß der 4:0 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach und gaben dem Gegner keine Gelegenheit uns in Bedrängnis zu bringen. Schade für Torben, der sich heute mal nicht durch wichtige Glanzparaden auszeichnen konnte . Ale, den nur der Pausenpfiff vom Hattrick abhielt, erzielte in der 41. und 44. seine Tore 3 und 4. Marvin in der 55. und 70. Minute und auch Tino in der 66. konnten sich heute für Ihre prima Leistung mit 2 Toren belohnen.

Nun kommt am Dienstag die SG Walzbachtal zum Nachholspiel. In dieser Verfassung sollte auch hier ein Sieg möglich sein.

Zurück