C2-Junioren, 1. Spieltag

 

FC Südstern KA II

-

JFV Stutensee II

1

:

6

Am 17.09 ging es wieder los. Das erste Spiel der Saison stand an, wir mussten beim FC Südstern antreten. Nachdem der Naturdünger entfernt wurde, konnte es losgehen.

Von Beginn an waren unsere Jungs bemüht und konnten auch die Spielkontrolle übernehmen. Es dauerte fast 10 Minuten ehe Philipp das 1:0 erzielen konnte. Die Dominanz unserer Mannschaft wurde immer deutlicher, Tim konnte auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Tino auf 3:0.

Nach der Halbzeit kam der Gastgeber stärker auf, in der Drangphase mussten wir den Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen. Nach einer Eckballdirektabnahme konnte Tim den alten Abstand herstellen und hämmerte den Ball unter die Latte. Ein Treffer der Marke Tor des Monats. Jetzt hatte die Mannschaft das Spiel wieder fest im Griff, Tim konnte mit seinem dritten Treffer auf 5:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte der Kapitän selbst, Philipp erzielte den 6:1 Endstand.

Eine tolle Mannschaftsleistung brachte den ersehnten Auftaktsieg der auch in dieser Höhe verdient war. Weiter so Jungs.

Mannschaft: Torben, Fabio, Louis, Kai, Jonas, Hendrik, Marco, Tim, Tino, Sebastian, Dominik, Phillip

Zurück