C2-Junioren, 2. Spieltag

 

JFV Stutensee II

-

VfB Knielingen II

1

:

5

Am 24.09 fand das zweite Spiel der jungen Saison statt. Am Tag der Jugend kam die Mannschaft aus Knielingen zum Duell. Da wir im Vorfeld personelle Engpässe hatten wurde das Spiel im Flex9 Modus ausgetragen. Auch beim Warmlaufen rissen die schlechten Nachrichten nicht ab und der dezimierte Kader wurde noch kleiner.

So waren die die Vorzeichen denkbar schlecht, im Gegensatz zu dem fantastischen Wetter. Doch die Mannschaft war von Beginn an gewillt dem Gegner Paroli zu bieten. Das gelang dann auch, obwohl der Gegner die reifere Spielanlage hatte. Mitte der ersten Halbzeit mussten wir das 0:1 hinnehmen. Doch auch wir erspielten uns Chancen die jedoch alle nicht konzentriert abgeschlossen wurden. Der starke Gegner konnte auf 0:2 erhöhen, kurz vor Halbzeit sogar auf 0:3.

Im zweiten Durchgang hielt die Mannschaft weiterhin dagegen und ging an die Grenzen. Trotzdem mussten wir in der Endphase noch zwei Treffer einstecken. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte Tino einen Sololauf mit dem Ehrentreffer zum 1:5 Endergebnis abschließen.

Insgesamt mussten wir eine verdiente Niederlage hinnehmen. Jedoch bestand das Team den Charaktertest eindrucksvoll. Die stark dezimierte Mannschaft ließ sich nie hängen und wehrte sich nach Kräften. Den angeschlagenen Jungs wünschen alle gute Besserung.

Mannschaft: Torben, Fabio, Louis, Hendrik, Marco, Tim, Tino, Sebastian, Dominik, Phillip

Zurück