D-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee - FC Südstern Khe. 2 9:5 ( 3:3 )

Bei sommerlichem Wetter taten sich unsere Jungs vor allem in der Ersten Hälfte schwer gegen einen Gegner der gerade mal mit sieben Spieler antreten konnte ( und wie es so ist verletzte sich gleich nach ein paar Minuten noch einer ). Man vergab in der ersten Hälfte einfach zu viele Chancen und so ging es mit einem 3:3 in Halbzeit.

Zur zweiten Hälfte drehten dann unsere Jungs von Beginn an auf so dass man nach einer viertel Stunde klar mit 8:3 führen konnte. Endstand 9:5. Danke an die zwei E-Jugend Spieler Tim Schulla und Noah

Fazit: Gute Ansätze aber es ist noch viel Arbeit um gegen einen Spiel starken Gegner zu Überstehen.

Dabei waren: Timo, Efstathios, Jannik (2), Fabian (2), Nurallah (2), Leon, Giuliano, Gianluca (1), Tim Schulla (2), Noah

Zurück