D-Junioren - 1. Spieltag

D-Junioren

JFV Stutensee - FV Spfr. Forchheim III 13:3 (4:1)

Am heutigen Freitag traf die „neue“ D-Jugend auf Ihre Altersgenossen aus Forchheim. Bereits beim Aufwärmen spürte man die Vorfreude der Kinder auf die neue Saison. Mit unserem Schlachtruf „Unsere Farben schwarz und blau J – F – V, J – F –V holten sich die Spieler noch den restlichen Schuss Motivation und liefen dann voller Stolz aufs Feld. Bereits nach 5 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Aufgrund der läuferischen Einstellung der Mannschaft brachte man den Gegner bereits im Spielaufbau zu erheblichen Problemen und so kam das Halbzeitergebnis von 4:1 zu Stande.

Verdient auf jeden Fall, eigentlich noch viel zu wenig, denn die Kinder spielten einen tollen Fußball, schossen jedoch immer in die Mitte auf das Tor, wo ja ein Torwart stand. Am Ende stand ein tolles 13:3 zu Buche. Vollkommend verdient, aufgrund der läuferischen und spielerischen Leistung. Allerdings muss man abwarten, wie die kommenden Gegner sind, denn Forchheim hat es uns doch ein wenig zu leicht gemacht.

FAZIT: Ein rundum gelungener Saisonauftakt!

Gespielt haben (Tore): Marius, Nico (2), Jonas (7), Leonard, Samuel, Henk, Sören (2), Annika und Justin (2)

Zurück