D-Junioren - 10. Spieltag

JFV Stutensee I - SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach II (0:0) 0:0

Verdienter Punkt gegen Tabellenführer

Zum ersten Rückrundenspiel war der Tabellenführer zu Gast. Nach einer guten Vorbereitung und einem Testspiel ging es endlich los. Die Jungs begannen sehr konzentriert und versuchten unsere neue Spielweise umzusetzen. Von Beginn an spielten wir gut nach vorne und schnürten den Gegner in deren Hälfte ein. Doch zu klaren Chancen kam es leider nicht so dass man torlos in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte war es das gleiche Spiel, man spielte schön nach vorne und versuchte das erlösende Tor zu erzielen, doch das sollte an diesem Tag nicht sein. Es war aber nicht so dass der Gegner keine Chancen hatte, sonder die wenigen die Sie hatten, wurden mit Bravur von Timo gehalten. So war es am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Fazit: Hervorzuheben war die tolle Leistung von Timo im Tor und ein gelungenes Debüt von Leon Sch. Mit der Leistung brauchen wir uns vor keiner Mannschaft zu verstecken.

Dabei waren: Timo, Stafi, Leon Sch., Louis, Gianluca, Luca, Nico, Jannik, Marvin, Tim

Zurück