D-Junioren - 10. Spieltag

D-Junioren vom 08.03.2013

FV Spfr. Forchheim III – JFV Stutensee 2:3 (1:2)

Stark Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler fuhren wir zum Tabellenfünften und rechneten uns nicht allzu viel aus. Doch die Mannschaft war fest gewillt, Ihren guten Platz in der Tabelle nicht kampflos aufzugeben. So begonnen wir mit einer etwas veränderten Aufstellung sehr gut und unsere Sturmspitze Noah brachte uns zweimal aufgrund sehr guter Zuspiele aus dem Mittelfeld zum 0 : 1 und 1 : 2 in Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Nach dem schnellen Ausgleich zum 2 : 2 konnten wir unsere läuferische Überlegenheit ausspielen und es war ein Geduldsspiel auf das gegnerische Tor. Letztendlich verdient erlöste uns dann unser E-Jugendspieler Dominic, der an diesem Tag aufgrund der vielen Absagen aushalf, mit dem 2 : 3. Kompliment aber auch an die Sportfreunde Forchheim, die das Spiel lange Zeit sehr offen gestalten konnten. Wir konnten damit unseren 2. Tabellenplatz verteidigen.

Kader : Jonas ( Tor ), Annnika, Sören, Leonard, Nico, Dominic ( 1 ), Noah ( 2 )

Zurück