D-Junioren - 18. Spieltag

Freitag 07.06.2013

JFV Stutensee - SC Schielberg II 9:1

Und täglich grüßt das Murmeltier…. so könnte man den Tag beschreiben. Bereits 2 Tage nach dem Hinspiel begrüßten wir die Sportfreunde aus Schielberg zum Rückspiel und zugleich auch letzten Spiel der Runde. Da wir aber bereits als Vize fest standen, konnten wir das ganze auch sehr entspannt und ohne Druck angehen. Was aber folgen sollte, war wohl eines der schönsten Spiele dieser Saison und ein eindeutiger Beweis dafür, dass wir vollkommen zurecht auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Traumhafte Kombinationen, direktes Spiel und eine sehr hohe Laufbereitschaft durch alle Mannschaftsteile hindurch führten, auch in dieser Höhe vollkommen zu Recht, zu einem ungefährdeten 9:1 Erfolg.

Die Differenz zum Tabellenersten beträgt nach Abschluss der Rückrunde lediglich 3 Punkte.

GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft für den tollen Erfolg.

Kader : Marius, Leo, Paul, Dominic M. (2), Dominic E. (1), Nico (2), Justin (1), Noah (2), Samuel (1)

Zurück