D-Junioren - 3. Spieltag

Karlsruher SV III - JFV Stutensee 4:3 ( 1:2)

Mit einer ungenügenden Leistung wurde das vorverlegte Spiel gegen den KSV 3 verloren. Trotz überlegener Gegner konnten wir zwar durch 2 Tore von Nurallah eine schmeichelhafte Führung in die Pause retten. Zur zweiten Hälfte kam es leider so wie man es voraussehen konnte. Der Gegner machte Druck und nutzte die sich bietenden Chancen, so dass man innerhalb von zehn Minuten die Führung aus der Hand geben musste. Danach war das Spiel gelaufen und wir konnten zwar noch kurz vor Schluss auf 3:4 verkürzen aber für ein Unentschieden reichte es nicht mehr.

Fraglich war an diesem Tag nur wie der Gegner, der noch am vergangen Samstag 10:0 verloren hatte, plötzlich so eine Spielstarke Truppe aufs Feld schicken konnte!

Fazit: Jungs das Spiel Abhaken weiter trainieren und Gas geben.

Dabei waren: Timo, Efstathios, Jannik , Nurallah (3), Leon, Gianluca , Tim Küpper, Noha, Luca, Mats, Finn

Zurück