D-Junioren - 3. Spieltag

D-Junioren

JFV Stutensee - TSV Pfaffenrot II 0:9

Am 3. Spieltag gab es nach zuletzt 2 Siegen in Folge nicht Zählbares für unsere Mannschaft. Nach einem verschlafenen Start geriet man gegen die zu Beginn in allen Belangen überlegenen Paffenröter schnell mit 0:3 in Rückstand und schnell war klar dass es heute nur darum ging, das Spiel nicht zweistellig zu verlieren. Nach der ersten Viertelstunde kamen wir dann auch besser ins Spiel, konnten den Gegner, abgesehen von 2 Chancen von Nico und Samuel, aber nie ernsthaft in Gefahr bringen. Am Ende hieß es dann 0:9.

Kopf hoch, die kämpferische Einstellung nach der ersten Viertelstunde war vollkommen OK. Nun sind wir am nächsten Wochenende spielfrei und haben unser nächstes Spiel am 10.10. gegen Nordwest Karlsruhe.

Zurück