D-Junioren - 4. Spieltag

JFV Stutensee- Durlach-Aue III 7:5 (5:1)

Zum zweiten Heimspiel war Durlach-Aue III zu Gast und die Jungs waren von Beginn an bei der Sache. Man sah eine erste Halbzeit von der jeder Trainer und Zuschauer träumt, es gab Tore, Chancen und super Spielzüge, so dass man zur Halbzeit klar mit 5:1 führte. Hinzu kommt dass man sagen muss das alle Tore super herausgespielt wurden. Zur zweiten Hälfte wurde es dann etwas ruhiger, so dass der Gegner besser ins Spiel fand und folgegerecht auch zu Tore kam, aber die Truppe wusste immer ein Zahn zuzulegen um den sicheren Vorsprung beizubehalten. So dass es zum Schluss 7:5 für uns hieß. Fazit: Es war eine klasse Mannschaftsleistung und was uns Trainer am meisten freut ist die Tatsache, das man Spielsituationen sieht die man unter der Woche trainiert hat.

Dabei waren: Timo, Jannik (2), Stafis, Luca, Fabian, Tim (3), Mats, Finn, Nurallah (2), Leon, Gianluca

Zurück