D-Junioren - 9. Spieltag (Nachholspiel)

Mittwoch 05.06.2013

SC Schielberg II - JFV Stutensee 1:9

Die lange Anfahrt hatte sich gelohnt. Trotz ermüdender Anreise mit Sperrungen und Staus waren wir von Beginn an hellwach und konnten Dank 3 Treffern von Dominic, Justin und Nico bei einem Gegentreffer in die Halbzeitpause gehen. Da wir bereits an diesem Tag unsere Vize-Staffelmeisterschaft klar machen konnten, wollten wir nicht nachlassen und weiterhin druckvoll nach vorne spielen. Die Devise waren schnelle Bälle nach vorne, da auf dem „Acker“ in Bernbach kein hochklassiges Spiel zu erwarten war. Nach dem schnellen Tor von Dominic M. hatte der Gegner dann auch nichts mehr entgegen zu setzen und wir konnten ungefährdet durch weitere Tore von Justin, Leo und Jonas mit 1:9 gewinnen und uns hochverdient schon jetzt die Vize Staffelmeisterschaft sichern.

Kader: Marius, Leo (2), Paul, Jonas (1), Dominic M. (2), Dominic E., Nico (1), Justin (3)

Zurück