D1-Junioren - 1.Pokalrunde

JFV Stutensee – SG Bergdörfer 8:1 (4:1)

Am Mittwoch 23/9 war das erste Spiel der neuen Pokalrunde angesetzt. Das Los bescherte uns ein Duell gegen die SG Bergdörfer.

In unserem schwarzen Pokaloutfit legten die Jungs sofort mächtig los. Kurz nach Anpfiff erwischten wir einen Traumstart. Nicki konnte nach wenigen Sekunden zur 1:0 Führung treffen. Danach ging es munter weiter, unsere Jungs setzten sauber nach und konnten das Spiel gut beherrschen. Weitere Tore fielen durch Nicki, Tino und Vinc. Eine kleine Unaufmerksamkeit der Defensive nutzten die Gäste zum 4:1 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und baute die Führung aus. Domme, Tino und wieder 2 x Nicki schossen einen ungefährdeten Sieg für unsere Mannschaft raus. Nicki war an diesem Tag mit 4 Toren kaum zu halten. Obwohl wir unseren Stammtorhüter ersetzen mussten stand die Defensive stabil und lies keinen Gegentreffer in der zweiten Spielhälfte mehr zu. Am Ende stand ein ein klarer 8:1 Sieg für uns fest und die Erkenntnis daß wir mit der zweiten Pokalrunde planen können.

Wir sind alle gespannt welches Los wir in Runde 2 ziehen werden.

Zurück