D1-Junioren - 12. Spieltag

JFV Stutensee – ASV Hagsfeld 19:0 (8:0)

Am Samstag stand das erste Heimspiel der Rückrunde auf dem Plan.

Am 12.03.16 kam der Gast aus Hagsfeld. Bei herrlichem Wetter konnten wir uns auf ein Duell auf dem Rasenplatz freuen. Anhand der Tabellensituation war ein einseitiges Spiel zu erwarten.

So kam es dann auch. Gleich zu Beginn machten unsere Jungs Druck und setzten dem Gegner ordentlich zu. Es dauerte auch nicht lange dann stand es 1:0. Danach ging es munter weiter, zur Halbzeit wurde ein sicherer 8:0 Pausenstand herausgeballert. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die überforderten Gäste hatten nicht mal im Ansatz den Hauch einer Chance. So waren die Gäste froh als der Schiri das ungleiche Duell um kurz nach 15 Uhr beendete. Zum Schluss der Partie stand ein rekordverdächtiges Endergebnis mit 19:0 fest.

Unsere Mannschaft spielte das ungleiche Duell von Anfang an seriös und belohnte sich mit einer neuen Rekordmarke. Tabellenplatz 1 wurde souverän verteidigt. Am Samstag steht das Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht SV Nordwest an.

Zurück