D1-Junioren, 4. Spieltag

 

JFV Stutensee

-

FC Linkenheim

0

:

3

JFV Stutensee - FV Linkenheim 0:3 (0:2)

Das nächste Spiel fand unter der Woche mit Flutlicht statt. Durch doppelte Platzbelegung musste das Spiel von Dienstag auf Mittwoch verlegt werden. Unsere Kinder waren von Anfang nicht richtig anwesend und so bekamen wir schnell das 0:1 durch einen Nachschuss nachdem unser sehr guter Torhüter Felix einmal mehr ein 1 zu 1 Duell für sich entscheiden konnte. Auch in der Folge gelang es uns nicht gegen die sehr körperlich spielenden Linkenheimer brauchbare Torchancen zu erarbeiten. So gerieten wir kurz vor der Pause mit einem weiteren Tor in Rückstand.

In der Pause wurde die wichtigsten Punkte angesprochen und dann zum Teil auch umgesetzt. Leider fingen wir nach drei Minuten in der dann ausgeglichenen 2. Halbzeit das 0:3 und somit war das Spiel entschieden.

Momentan gelingt es uns leider nicht das spielerische Potenzial umzusetzen. Kopf hoch weiter geht’s.

Es spielten: Felix H., Julian B., Dana C., Tim M., Nathaniel B., Joel M., Zoé S., Alessandro F., Marius S., Tim K., Elias R., Julis W., und Marco H.

Zurück