D2-Junioren - 7. Spieltag

JFV Stutensee II - SG Walzbachtal II   5:0 (2:0)

Am 5. Spieltag der laufenden Saison hatten wir die SG Walzbachtal zu Gast. Wir waren gewillt, an die zuletzt gezeigten Ergebnisse anzuknüpfen und mit einem Sieg weiter Richtung Tabellenspitze aufzuschließen.

Das wurde auch von Beginn an eindrucksvoll gezeigt, so dass wir im ganzen Spiel nie Zweifel daran ließen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Durch Tore von Tim (9.) und Max in der 22. Spielminute gingen wir mit 2:0 in die Halbzeitpause.

Auch nach Wiederanpfiff war es ein Spiel auf ein Tor. Zwei Tore in Folge von Paul in der 35. und 39. Spielminute und einem Tor von Max in der 56. sicherten uns den 5:0 Endstand. Es war ein gefälliges Spiel unserer Mannschaft, die mit allen Mitteln versuchte, die sehr tief stehenden Gegner zu überwinden. Das gelang auch sehr oft mit hochkarätigen Chancen, die wir jedoch viel zu wenig in zählbares umwandelten.

Kader : Jonas, Paul (2), Tim (1), Luis, Max (2), Kai, Vinc, Dominik, Marvin, Tino, Nico

Zurück