E-Junioren - 1. Spieltag

JFV Stutensee – Fort. Kirchfeld 3 : 4 ( 2:2 )

Start in die Rückrunde noch holprig…

Bei besten Bedingungen trafen wir zu Beginn der Rückrunde auf Fort. Kirchfeld. Schon zu Beginn merkte man beiden Mannschaften an, dass es nach der langen Pause das erste Spiel im Freien war. Dank schöner Vorarbeit von Nick konnte uns Noah aber mit 1:0 in Führung bringen. Noah war es auch, der kurz darauf sogar zum 2:0 für uns erhöhen konnte. Das spiegelte den Spielverlauf aber nicht, denn Kirchfeld war gut im Spiel und hatte mehrfach Torchancen zum Ausgleich, die unser Jonas aber prima parierte. Durch 2 Nachlässigkeiten in einer ungewohnt „löchrigen“ Abwehr konnte Kirchfeld dann aber zur Pause noch zum 2:2 ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt ein offenes Spiel mit schönen Aktionen auf beiden Seiten, von denen erneut Noah Eine zum 3:2 für uns nutzen konnte. In der letzten Viertelstunde ging uns die Ordnung dann aber leichtsinnig verloren, denn nun wollte die Mannschaft den Sieg ausbauen anstatt das 3:2 zu sichern. Und so kam es dann, dass Kirchfeld erst zum 3:3 ausglich um uns dann kurz vor Schluss sogar noch durch das 3:4 mit leeren Händen dastehen ließ. Hier fehlt uns einfach noch etwas die Cleverness.

Kader: Jonas, Tim , Max, Tino, Kai, Dominic, Noah (3), Marvin, Vinc

Zurück