E-Junioren - 1. Spieltag

E-Junioren

JFV Stutensee – FC Alem. Eggenstein 3:4

Bei eisigem Ostwind kamen wir am Samstagmorgen sehr gut ins Spiel. Dominic Möser konnte uns durch seine schnelle Reaktion am 9 Meter Punkt gegen körperlich überlegene Eggensteiner in Führung bringen. Die Sportfreunde aus Eggenstein wurden durch diesen Treffer wachgerüttelt und kontrollierten dann zu dieser Phase das Geschehen und glichen durch einen sehenswerten Kopfballtreffer aus. Kurz darauf gelang ihnen sogar der Führungstreffer, den aber Dominic Ernst durch eine sehenswerte Einzelaktion und einem prima Abschluss zur Halbzeitpause egalisieren konnte.

Nach der Halbzeit sahen wir weiterhin auf beiden Seiten Jugendfußball auf sehr hohem Niveau, mit sehenswerten Kombinationen und Spiel in den freien Raum. Wir konnten erneut durch Dominic Möser mit 3:2 in Führung gehen, ehe wir durch eine Unordnung in der Defensive das 3 :3 hinnehmen mussten. Das wäre eigentliches auch dem Spielverlauf nach das gerechte Ergebnis gewesen. Leider mussten wir aber kurz vor Abpfiff noch den 3:4 Siegtreffer hinnehmen, was aber dem wirklich guten Spiel unserer Mannschaft keinen Abbruch tat.

 

Zurück