E-Junioren - 2. Spieltag

FV Rußheim I – JFV Stutensee I 3 : 13 (1:4)

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Fort. Kirchfeld am 1. Spieltag war Wiedergutmachung angesagt.

Wir begannen auch gewohnt konsequent und ballsicher und ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten uns in Gefahr zu bringen. Und so führten wir zur Halbzeit auch verdient mit 4:1 Toren. So konnte es gerne auch in Halbzeit 2 weitergehen.

Doch als der gut leitende Schiedsrichter das Spiel anpfiff, waren wir gedanklich noch beim Pausentee. Innerhalb von Sekunden kam Rußheim auf 2:4 ran. Doch ab dann brannte nichts mehr an. Wunderschöner Kombinationsfußball, gutes Positions- und Laufspiel eröffneten uns Chancen im Minutentakt. Was die zahlreichen Schlachtenbummler gezeigt bekamen, hätte eigentlich Eintritt kosten müssen. Am Ende stand dann ein 13:3 zu Buche, bei dem der sehr faire Gegner nie aufsteckte, sondern immer nach Möglichkeiten suchte.

Für mich als Trainer war das eines der besten Spiele, die die Mannschaft bis jetzt abgeliefert hatte, und besonders freut mich, dass wir Stück für Stück beginnen, so Fußball zu spielen, wie ich mir das vorstelle. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !

Kader: Jonas, Paul (2), Luis, Noah (2), Tim Kl. (1), Nick (1), Max (1), Marvin (5), Vinc (1), Kai

Zurück