E-Junioren - 3. Spieltag

JFV Stutensee I – FC Alem. Eggenstein I 5:7 (2:2)

Heißes Match gegen Eggenstein. Viel investiert aber leider nicht belohnt, so könnte man das Spiel am Mittwochabend beschreiben. Die gesamten 50 Spielminuten war es ein hochklassiges und ausgeglichenes Match, bei dem es nach 2 Toren von Dominic mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. Direkt nach Wiederanpfiff konnten wir durch Tino in Führung gehen, ehe Eggenstein wieder ausglich. Einen zwischenzeitlichen Vorsprung durch 2 weitere Tore von Dominic zum 5:3 reichte uns am Ende aber nicht. Durch sehr schöne Einzelleistungen der Eggensteiner, bedingt durch eine eingestellte Abwehrarbeit, konnten diese 4 Treffer in Folge erzielen und das Spiel mit 5:7 für sich entscheiden. Schade für unsere Jungs, hier hätte man sich zumindest mit 1 Punkt für die tollen 40 Minuten belohnen können.

Kader: Jonas, Noah, Luis, Paul, Tim, Max, Tino (1), Kai, Dominic (4)

Zurück