E-Junioren - 3. Spieltag

JFV Stutensee - VFB Knielingen 13:1 (5:1)

Am Nationalfeiertag, 3. Oktober fuhren wir zum VfB Knielingen. Es erwartete uns ein schöner Sportplatz und ein hoch motivierte Mannschaft des Gegners.

In diesem Spiel "verschliefen" wir wieder die ersten Minuten und der Gegnerging durch ein Eigentor in Führung. Nach ein paar "aufmunternden" Anweisungen von der Seitenlinie haben sich die Jungs auf ihr Potenzial besonnen und sind aufgewacht. Nachdem man mit viel Einsatz den Ausgleich geschafft hat, wurde die Gegenwehr durch drei schnelle Tore von Nathaniel B. in der ersten Halbzeit gebrochen. Mit einer 5:1 Halbzeitführung ging es in die Pause.

Nach dieser bäumte sich der Gegner noch einmal aus, aber unsere starke Abwehr um Julian, Ben und Marius ließ nichts mehr zu.

Nach einem weiteren Tor war der Gegner besiegt und unsere Jungs kombinierten sehr gut, spielten und schossen weitere Tore heraus. Insgesamt eine sehr gute Leistung aller Spieler.

So kann die Runde weitergehen.

Es spielten: Julius W. , Marius S., Julian B., Tim M., Yannick J., Nathaniel B., Ben W., Felix H. und Elias R.

Zurück